Kompetente Beratung

Wichtig für eine gelungene Sprachreise
Beratung Sprachreisen
Ihre Kundenbetreuung
+49 (0) 221 4742136

Die richtige Beratung trägt wesentlich zum Erfolg und Genuss einer Sprachreise bei. Für uns ist eine ausführliche Beratung wichtig und selbstverständlich. Daher nehmen wir uns viel Zeit, für Sie die passenden Kursorte und Sprachkurse zu finden.

Sie planen eine längere Auszeit, ein SabbaticaI? In diesem Bereich verfügen wir über besondere Erfahrung, die wir gerne an Sie weitergeben. Wertvolle Tipps machen so aus Ihrer Auszeit die schönste Zeit Ihres Lebens!

Die Beratung kann am Telefon, aber gerne auch persönlich in unserem Büro in Köln erfolgen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.


Mo - Fr von 8.00 - 18.00 Uhr unter: +49 (0) 221 474 21 36

oder schreiben Sie uns eine E-Mail an team@lernenundhelfen.de.

"Großes Kompliment!", dieses Wort hören wir nicht selten von unseren Kunden, da wir Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen. Wir schätzen uns glücklich, dass 99% unserer Kunden uns uneingeschränkt weiterempfehlen können - und dies auch sehr häufig tun. Viele neue Kunden gewinnen wir durch unsere treuen Kunden, die gern wiederholt unseren sehr persönlichen und fachkundigen Service in Anspruch nehmen.

Durch unsere hohe Ortskenntnis fühlen sich unsere Kunden sicher auf ihren Urlaub vorbereitet. Für viele ist es die erste weite Auslandsreise in eine andere Kultur und eine gute Beratung kann viele Ängste nehmen. Mit fast allen stehen wir auch während ihres Aufenthaltes und danach noch in intensivem Kontakt. Unsere Beratung und Betreuung wurde von 99% unserer Kunden mit "sehr gut" bewertet.

Außerdem spüren die meisten Kunden, dass wir ein sehr freundschaftliches und gutes Verhältnis zu unseren Partnerschulen vor Ort haben. Durch unsere ausgezeichneten Partner vor Ort ist nicht nur unsere Beratung, sondern auch die Durchführung unserer Sprachreisen so überdurchschnittlich gut.

Nicht zuletzt wissen alle Kunden unser soziales Engagement zu schätzen. Sie können die Projekte vor Ort besuchen, manche finden auch die Zeit aktiv mit zu helfen. So erhalten sie einen ganz persönlichen und unverfälschten Einblick in das Leben der Menschen in ihrem Reiseland mit seinen Sonnen- und Schattenseiten.

Möchten Sie gern aus dem Munde unserer Kunden direkt erfahren, wie die Erfahrungen mit unseren Sprachreisen waren? Dann können Sie gern auch mit ehemaligen Kunden von uns direkt in Kontakt treten. Wir vermitteln gern entsprechend die Emails oder Telefonnummern. Ehrlicher und transparenter geht es nicht.

Mehr als Sie erwarten! - Ausgezeichnete persönliche Betreuung

was unsere Kunden sagen...
So finden Sie uns:
Anschrift
Kleine Spitzengasse 2-4, 50676 Köln
Telefonische Beratung
Montag - Freitag: 8.00-18.00 Uhr
Telefon
+49 (0) 221 / 474 21 36
E-Mail
team@lernenundhelfen.de
Kontaktformular

Durch das Absenden dieser Anfrage akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung. Sie stimmen zu, dass Ihre Angaben und Daten zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und elektronisch verarbeitet werden.

lernen & helfen - Sprachreisen
Wer wir sind

lernen & helfen Sprachreisen

Silvia Schröder
Silvia Schröder
Inhaberin
Kundenbetreuung & Reiseangebote
Qualität - Erfahrung - Engagement

Im Jahre 2003 hat Silvia Schröder, Diplom-Kauffrau und Beruf(ung)s-reisende, nach einer mehrmonatigen Auszeit in Lateinamerika das Projekt lernen und helfen sprachreisen ins Leben gerufen.

Seither berät sie unsere Kunden persönlich und erstellt mit viel Erfolg und hohem Engagement individuelle, effektive & abwechslungsreiche Sprachreisen.

Die wertvollen Begegnungen mit Menschen aus aller Welt, persönliche Kontakte aus zahlreichen Reisen vor Ort und ein sicheres Gefühl für hervorragenden Sprachunterricht: das macht die hohe Motivation und gleichzeitig die gute Qualität in der Zusammenstellung unserer Sprachreisen aus.

Lernen & helfen Sprachreisen
Individuelle Betreuung
Persönliche Kontakte vor Ort
garantieren eine gelungene Sprachreise

In Zahlen (pro Jahr)

Jahre
Erfahrung

Sehr Zufriedene
Kunden

Neue Kunden
durch Empfehlung
pro Jahr

Wiederkehrende
Kunden
pro Jahr

Newsletter

Sie möchten informiert werden über neue Reiseziele und Gutschein-Aktionen?

Die Newsletter erscheinen viermal im Jahr und enthalten Informationen über uns, Rabatte und Gutscheine, sowie Neuigkeiten und Empfehlungen. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Ihrer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.