Quito - Land

Sprachreisen Spanisch Quito

Ecuador - ein kleines Land ganz groß

Ecuador ist der kleinste Andenstaat und zieht doch jedes Jahr eine zunehmende Zahl an Touristen an.

Was das Land so attraktiv für eine Sprachreise macht ist seine Vielfältigkeit. Innerhalb weniger Stunden können Sie das Andenhochland mit seinen weißen Gipfeln erleben, sich danach entlang steiler Serpentinen der Tiefebene mit seinem dichten Regenwald nähern oder genauso schnell ein Bad im Pazifik nehmen.

Sprachreisen Quito

Hauptattraktion Ecuadors sind aber natürlich die Galapagos Inseln mit ihrer einzigartigen Fauna und Flora. Ein Muss für Naturbegeisterte!

Kulturinteressierte finden auf ihren Sprachreisen nach Quito eine immer noch gelebte Indígena-Kultur der verschiedenen Nachfahren der Inkas sowie ein imposantes koloniales Erbe insbesondere in den Städten Quito und Cuenca, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe ernannt wurden.

Was uns an Ecuador überzeugt ist das für Sprachschüler ausgezeichnete Spanisch. In keinem anderen Land wird ein so klares und in seinem Wortschatz dem spanischen Spanisch so ähnliches Spanisch gesprochen. Dies macht Quito zu einem idealen Urlaubsziel für Spanisch Sprachreisen.

Die Unterrichtsmethoden in unseren Sprachschulen gehören zu den fortschrittlichsten, auch daher sind Spanisch Sprachreisen nach Quito unbedingt empfehlenswert.

Darüber hinaus haben auch wir die verhältnismäßig kurzen Wege des Landes genutzt, um besonders reizvolle Sprachrundreisen mit ausgewählten Partnern des sozialverträglichen Tourismus anbieten zu können.

Quito ist insbesondere für den ambitionierten Spanisch Sprachreisenden das geeignete Ziel in Lateinamerika!

______________________________________

Wissenswertes für Ihre Sprachreisen Quito

Aussprache

Das c vor e und i wird einfach wie ein scharfes s ausgesproche. Die Buschstaben y und ll werden wie das deutsche sch ausgesprochen. Typische Beispiele: yo, calle

Vokabeln

Deutsch: Mittagessen, Spanisch: comida; Ecuadorianisches Spanisch: almuerzo
Deutsch: Kumpel, Freund; Spanisch: amiguete Ecuadorianisches Spanisch: un/a papa
Deutsch: Handy; Spanisch: movil; Ecuadorianisches Spanisch: celular

Wussten Sie, dass...?

In Ecuador gibt es eine Vogelart, die wie ein Hund bellt.

______________________________________

Spanisch Sprachreisen nach Quito bieten Ihnen die Möglichkeit die Schönheit des Landes Ecuador kennezulernen. Das Kulturerbe der UNESCO und zugleich zweithöchste Stadt der Welt bietet viele Möglichkeiten die lateinamerikanische Kultur sowie die vielfältige Landschaft des Landes kennezulernen.